Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KAYA'S - TüRKISCH ESSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 709 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kaya's - Türkisch essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 19:18 Super, wie immer.
4 Mär 2024 um 17:00 Alles wie immer super…schnell, sauber, lecker!!
29 Feb 2024 um 16:24 Essen war lecker und gut
28 Feb 2024 um 10:54 Das Essen ist jedes mal super lecker. Wir liebes es. Die Pommes sind knusprig und der Geschmack der anderen Gerichte ist sooo gut.
15 Feb 2024 um 9:44 2 Stunden Wartezeit..
7 Feb 2024 um 4:23 Essen war teils verbrannt und Karton war offen in der Lieferando Tasche. Pide hat querbeet gelegen.
4 Feb 2024 um 10:59 Wie immer alles bestens.
6 Jan 2024 um 16:25 Essen sehr lecker und gut
2 Jan 2024 um 23:09 Wir haben immer gerne bei Kayas bestellt. Es war zwar immer vergleichsweise teuer, aber dafür hat man sehr leckeres Essen bekommen. Das ist vorbei. Das Dürüm war verbrannt, im Döner war fast nichts drin und eine kleine Packung Mayo kostet einen Euro.
19 Dez 2023 um 20:57 UNVERSCHÄMT was man hier für sein bekommt. Dürum für 9,50€ bestellt und das Fleisch suchen müssen. Da kommt man sich einfach nur verarscht vor!
24 Nov 2023 um 13:50 Bei der Bestellung hat etwas gefehlt. Auch wenn es diesmal nur die Mayo war. Man betahlt für etwas, das man dann nicht bekommt. Das ist super ärgerlich.
20 Nov 2023 um 8:13 Super schnelle Lieferung, auch an einem Sonntag und die Gerichte waren sehr lecker! Preise etwas hoch, lohnt sich aber für die Qualität.