Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kaya's - Türkisch essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Linda
19 Jun 2026 um 19:15
Kann das Essen leider nicht bewerten. Der Fahrer konnte null Deutsch. Habe am Telefon nichts verstanden was er wollte. Am Ende kam eine Mail das Essen wäre vor der Tür. Nichts war da
Kathrin
16 Jun 2026 um 12:45
Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Gut verpackt, nicht zu viel Müll.
Sonja
15 Jun 2026 um 14:54
Mega lecker!
Nick
14 Jun 2026 um 20:02
Der Döner Kebab war sehr lecker. Bei der Döner Box gab es leider keine Option für eine Soße. Die Lieferung war sehr schnell.
Mikail
7 Jun 2026 um 20:18
Türkische Pizza ohne Hackfleisch drauf? Katastrophe, nie wieder
Daniela
28 Mai 2026 um 19:06
Köfte sehr lecker. Hähnchenspieße und Lammkoteletts auch gut. Linsensuppe auch lecker.
Daniela
27 Mai 2026 um 22:19
Ich esse keinen Döner, weil das Fleisch minderwertig ist, aber ich bestelle hier gerne Köfte, Lammkoteletts und Köfte mit Reis, Salat und leckeren Dips.. Türkisches "Fastfood" ist ziemlich gesund, wenn man Döner und Pommes weglässt. Linsensuppe auch gut.
Natascha
27 Mai 2026 um 20:08
Kalt nicht entsprechend der Lieferungswünsche - daher leider negativ zu bewerten. Schade
Ulla
27 Mai 2026 um 1:30
Köstliches Dönerfleisch - seit vielen Jahren beste Qualität! Immer wieder gerne!
Daniela
23 Mai 2026 um 16:26
Ich finde, Ihr macht den besten Salat in Essen.
Michael
22 Mai 2026 um 17:26
Lieferung kam nicht an, Geld wurde trotzdem gerne genommen.